Schweißarbeit an Prototypen-Teststand bei einem bayrischen Autohersteller

Die Fakten:

Fürs Schweißen ist uns kein weg zu weit!

Es war mal wieder soweit.

Das Telefon klingelte und unserer eingespieltes Team von Omega Mounting wurde gefragt.

Wir haben uns natürlich sofort um die Vorbereitung gekümmert, das Schweißgerät gepackt und haben uns auf den Weg nach München gemacht!

Dort wartete eine Teststation für Prototypen eines bekannten Autoherstellers aus Bayern auf uns, um dort ein paar Schweißnähte zu ziehen.

Die Herausforderung bei diesem Auftrag war, dass der Hersteller einen Zeitslot vorgegeben bekommen hat, indem die geforderte Leistung ausgeführt werden musste.
 
Das bedeutete für uns schnelle, saubere und präzise Arbeit in der schnellstmöglichen Zeit.
 
Eine neue Ölwanne musste in genauster Maßarbeit angefertigt werden. Dazu haben wir uns in den Keller des Unternehmens begeben und haben unverzüglich mit unserer Arbeit begonnen.
 
Wir haben die Rinne direkt vor Ort exakt angepasst und zusammengeschweißt. 
Mit wenig Platz und schlechten Rahmenbedingungen haben wir angefangen.
Für uns natürlich kein Problem!
 
Zwischenzeitlich musste noch eine Absauganlage zum Einsatz kommen, bevor wir den Auftrag dann wie gewünscht abgeschlossen haben in der vorgegebenen Zeit.
 
Der Kunde war zufrieden – und dann sind wir es auch!
 

Benötigen auch Sie Hilfe bei IhreM....

Unser Team ist mit allen Facetten und Abläufen der XYYYYY bestens vertraut.

Sehen Sie sich jetzt unsere spezifischen Leistungen an:

Sie wollen Ihr Projekt voran bringen?

Fragen Sie jetzt für Ihr Projekt an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.